Freiraum

Freiraum steht für Organisationsberatung mit Wirkung.

Mein Anspruch ist professionelle Beratung zu einem fairen Honorar, die Unternehmen entwickelt und sich selber überflüssig macht.

Ich bin Torsten Mathies und verwende Freiraum als Metapher für meine freiberufliche Tätigkeit.

Torsten MathiesNach meinem Studium als Wirtschaftsinformatiker arbeite ich seit 2004 als Unternehmensberater, zuletzt als leitender Angestellter bei PricewaterhouseCoopers. Im Laufe dieser Zeit habe ich mich auf die Gestaltung von Serviceorganisationen und Umsetzung von Governancestrukturen spezialisiert. Reich an Projekterfahrungen entschied ich 2011 Beratung unter eigenem Label anzubieten. Seit her vertraue ich auf die Fähigkeiten der Unternehmen die ich berate und freue mich, deren Selbstorganisation zu unterstützen.

Mein ausführliches Profil sende ich Ihnen gerne zu.